Farben und Phantasie

  

 

Lieber Besucher/in, herzlich willkommen in meiner persönlichen Galerie. Hier finden Sie eine Auswahl meiner Werke. Meine Bilder male ich hauptsächlich mit Acrylfarben, Farbstifte sowie auch diverse Bleistifte. Als Untergrund verwende ich Keilrahmen mit Baumwollgewebe oder auch Zeichenpapier. 

 

Für spezielle Werke integriere ich Steine und kleine Versteinerungen ins Bild. Die Steine sammle ich auf unseren Ausflügen in der Natur. Die Versteinerungen stammen aus dem Baselbiet und Nähe von Holderbank (AG), wo ich sehr gerne nach Versteinerungen suche.

 

Hinweis: Aufgrund der Darstellung am Bildschirm können die tatsächlichen Farben der Bilder leicht von der Abbildung abweichen. 

 

Unter Foto-Grusskarten Kunstvoll können Sie einige meiner Bilder auch als blanko Doppelkarte inkl. Kuvert beziehen.

 

Ein wichtiger Hinweis und gut zu wissen: es kann vorkommen, dass ich von meinen Bildern - ob  bereits verkaufte oder solche, die gerade zum Verkauf angeboten werden - auch Glückwunschkarten daraus mache und verkaufe.

Zur Zeit biete ich folgende Bilder zum Verkauf an:

Galerie Meine Werke

Hinweis: Alle Fotografien, die im Atelier Kunstvoll veröffentlicht/abgebildet sind, dürfen ohne meine Genehmigung nicht zu privaten oder gewerblichen Zwecken verwendet werden.